• Jobs Job bei Zippel GmbH

Technische(n) Redakteur(in)

Zippel GmbH

Neutraubling

Neutraubling

Technische(n) Redakteur(in) Zippel GmbH Neutraubling Sie sind verantwortlich für die ordnungsgemäße Zusammenstellung der technischen Dokumentationsunterlagen; Sie prüfen die Unterlagen auf Richtigkeit und Vollständigkeit gemäß den geltenden Richtlinien und individuellen Anforderungen.

Die Gmbh Bietet Ihren Kunden Mehr Als 45 Jahre Branchenerfahrung Im Bereich ökologischer Teilereinigung Mit Der Integration In Diesugino Machineltd Konnte Das Produktportfolio In Der Hochdrucktechnologie Und Das Weltweite Vertriebs- Und Servicenetzwerk Erweitert Werden So Entsteht Ein Umfassendes Leistungsangebot Vom Vertrieb Projektplanung über Die Produktion Und Programmierung Bis Zum Service Alles Aus Einer Hand Weltweit Interessierte überzeugen Uns Mit Ihrer Selbstständigen Vorausschauenden Arbeits­weise Einer Hohen Kundenorientierung Spaß An Der Teamarbeit Und Interesse An Folgender Position A Am Standort Neutraubling: Technische(n)redakteur(in) Tätigkeitsbeschreibung: Sie Sind Verantwortlich Für Die Ordnungsgemäße Zusammenstellung Der Technischen Dokumentationsunterlagen Sie Prüfen Die Unterlagen Auf Richtigkeit Und Vollständigkeit Gemäß Den Geltenden Richtlinien Und Individuellen Anforderungen Sie Klären Technische Details Sachlich Und In Enger Absprache Mit Den Fachabteilungen Ihr Bewerberprofil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Technischen Bereich Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse In Autodesk Inventor Und Ms-office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Arbeiten Eigenständig Verantwortungsbewusst Und Kundenorientiert Im Team Wir Bieten Ihnen Einen Krisensicheren Arbeitsplatz Viel Raum Für Ihre Persönliche Entfaltung In Einer Kollegialen Arbeitsat­mosphäre Und Neue Karrieremöglich­keiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Personal@com Fon+49(0)940192100 Fax +49(0)9401921025 Wwwcom Gmbh Pommernstraße29 93073 Neutraubling /germany Technische(n) Redakteur(in) Sie Sind Verantwortlich Für Die Ordnungsgemäße Zusammenstellung Der Technischen Dokumentationsunterlagen Sie Prüfen Die Unterlagen Auf Richtigkeit Und Vollständigkeit Gemäß Den Geltenden Richtlinien Und Individuellen Anforderungen Neutraubling

Technische(n) Redakteur(in)
   Zippel GmbH (Neutraubling)

Ingenieur / Techniker für mechanische Konstruktion (m/w)
   Zippel GmbH (93073 Neutraubling)

Industriemechaniker (m/w)
   Zippel GmbH (93073 Neutraubling)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Eicken)

Kundenbetreuer Bank Service (m/w/d)
   Concentrix Germany (Wuppertal)

Kundenmanager im B2B-Geschäft (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Standortübergreifend)